Quantcast
Channel: Nerdcore und die Blogolemminge
Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

...

$
0
0
@Saskia: Daß Sie es toll finden, hatte ich auch nicht befürchtet. Nur gerade weil das Recht da so gerne verbogen wird, ist Aufregen oft das Einzige, was einem als Gegenwehr bleibt. Ich bin auch kein Freund von überzogener Web-Nabelbespiegelung à la "Bloggergate". Aber in diesem Fall IST Euroweb einfach unverschämt, warum sollen die, die anderer meinung sind, dann nicht auch laut werden? Und inzwischen ist ja klar, warum René nicht reagiert hatte - es gibt halt (zumindest nach meiner Ansicht - Juristen sehen das leider völlig anders) wichtigere Dinge im Leben als zuhause zu hocken und die Post entgegenzunehmen. Daß es in unserer Gesellschaft ernsthaft als "schuldhaftes Versäumnis" gilt, wenn jemand sich um seine kranke Mutter kümmert, ist bezeichnend. Wobei es im Übrigen egal ist, ob jemand nun tage- wochen- oder nur stundenweise abwesend ist. Mir warf man ja ernsthaft bereits vor, daß ich tagsüber in einem Büro sitze wie wohl die meisten Angestellten, und nicht zuhause, und verkündete "dann müsse ich halt jemand einstellen, der für mich zuhause während der üblichen Geschäftszeiten die Post entgegennimmt". Nur wovon? - DL2MCD

Viewing all articles
Browse latest Browse all 11

Latest Images

Trending Articles





Latest Images